Und jetzt geht es los…


Dieser Blog ist noch ganz jung.  Die Kreativität jedoch ist ein Teil von mir, schon lange. Stricken, häkeln, sticken, malen, Enkaustic … hab ich schon für mich entdeckt. Aber es gibt noch ganz vieles, das mich interessiert, das ausprobiert werden möchte.  Doch jetzt steht das Filzen im Vordergrund, damit verbringe ich ganz schön viel Zeit – schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Und für das alles, was bereits ist und noch kommen wird, soll es hier Platz geben. Als neues zu Hause für meine Fotos, meine Worte und so manche verrückte Idee.

Vielleicht kann ich dich damit inspirieren, den Anstoß geben, es auch zu versuchen – oder vielleicht bekommst du durch meine Arbeiten die Erkenntnis, dass du es viel besser kannst. Das alles gehört dazu und es würde mich freuen, wenn du mir deine Gedanken/deine Meinung/deine Vorschläge mitteilst. Aber auch wenn du mehr Informationen brauchst bzw. eine Frage hast, melde dich einfach!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s