Nichts ist zu Ende …


… auch wenn es einem im Herzen weh tut.

cal.

 

Diese Ringelblume hat sooo lange schon in diesem Winter durchgehalten, sogar neue Knospen gebildet. Doch jetzt musste auch sie sich geschlagen geben. Doch ihre Nachkommen dürfen im Frühling erwachen, voller neuer Lebenskraft, mit ihrem Gelb und Orange die Sonne in die Gärten bringen … und ihre Heilkraft in so manchem Salbentigel entfalten.

Dieses Grün auf Weiß hat mich inspiriert, angespornt und mich so weit gebracht, Schafwolle zu holen, alle Hilfsmittelchen bereitzulegen, meine Tochter zu bitten, mir einige Perlen zu schenken … und loszulegen.

Das sind die Zutaten:

IMG_0181

Der Arbeitsplatz ist bereit, das Wasser heiß und die Vorfreude groß. Lasst euch überraschen, ich selbst bin auch schon gespannt!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit aus dem verschneiten Waldviertel!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s