Traumfrauen die 2te …


Jawohl, ich bin noch immer fleißig … und auch die Ideen sprudeln weiter. Heute gibt es noch einmal einige meiner „Damen“, das restliche Truppe wartet noch auf das Fotoshooting.

8.8.-18.8.-28.8.-48.8.-3

Und ich hab nicht nur gefilzt. Alle Elfen und Feen sind bereits fix und fertig verpackt in Kartons, bereit für die Reise in die Steiermark (siehe Termine).

Außerdem bin ich total gut drauf. Heute war ein wunderschöner Tag, ich habe mir einen Platz im Garten zum Filzen hergerichtet und nach laaanger Zeit wieder mal nass gefilzt … ich hab gar nicht mehr gewusst, wie schön das ist. Und jetzt merk ich erst, wie sehr mir das gefehlt hat!!!

Ich werde euch natürlich teilnehmen lassen an meinen Arbeiten … morgen soll es ja regnen, da hab ich dann wieder Zeit zum Besticken.

Eins kann ich euch aber bereits verraten: es werden Bucheinbände – zwei sind bereits fertig gefilzt.

Nun ist es wieder mal später geworden als geplant … ich wünsch euch eine gute Nacht, bis bald 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s