DIY Herbstdeko … schnell und einfach


Gestern Abend wollte ich neue Deko für’s Büro machen. Und wie so oft stand mir meine Spontanität schon fast im Weg, denn in Österreich war gestern ein Feiertag, keine Geschäfte offen … also mal schauen, was alles zu Hause ist.

Eine silberne Schale als „Fundament“ hat sich schnell gefunden. Äste gibt’s im Garten immer. Dank dem Heißkleber waren die Äste schnell auf einem Stein angeklebt.

Die Rosen sind aus einem Stoffstreifen gewickelt, auch das geht ganz schnell (die Anleitung findet ihr bei  Dekokitchen.de). Einige Schneckenhäuser, ein Stück gebogener und ein bisschen geschmiedeter, grüner Silberdraht und einige Dekokugeln – fertig!

Es würden natürlich auch Kastanien dazupassen.  Ich könnte mir auch einige Silbersterne dazu vorstellen, eventuell einige kleine Tannenäste, schon würde diese Schale auch in den Advent passen … ich freue mich schon auf diese „dekoreiche“ Zeit und schick euch ganz viele kreative Gedanken 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “DIY Herbstdeko … schnell und einfach

  1. Guten Morgen Monika
    Bin heute wieder mal auf deinen Blog gestossen und nun habe ich deine Adresse gleich unter meiner Blogerliste eingetragen, somit sehe ich immer wann du etwas neues einstellst 😉 Deine Dekoration sieht einfach toll aus mit den Rosen. Ja oder ich als „Blumentante“ sehe das als Erstes, Blumen ziehen mich magisch an 🙂
    Mir kommt dabei in den Sinn, habe diese Art Rosen auch schon mit Filzstreifen gewickelt, sieht auch ganz toll aus weil du dir da deine Farben selber aussuchen/mischen kannst. Dann einfach als Fläche filzen , Streifen schneiden und zur Rose wickeln 😉 GLG Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s