Gefilzte Geschenkidee Schritt-für-Schritt-Anleitung


Ja ich bin derzeit äußerst fleißig. Es vergeht kein Tag, an dem nicht zumindest 1 Stück fertig wird.

Aber ich habe auch an dich gedacht. Sollte nämlich diese Tischlampen-Idee auch für dich eine gute Geschenkidee sein, möchte ich dich nun auf den Weg bis zur Fertigstellung mitnehmen.

lampe14

Nun darf die Wolle in der wunderschönen Herbstsonne trocknen, Licht tanken, bevor sie in die Verpackung wandert und auf ihren großen Auftritt wartet. Und ich bin sicher, dass diese Wärme und das Leuchten der Sonne in der Schafwolle gespeichert werden und dann in der kalten und dunkleren Jahreszeit jemanden das wiedergeben können und damit erfreuen …

Ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich arbeitsfreien Tag. Ganz viel Liebe und Frieden im Herzen … vielleicht in Gedanken an Menschen, die nur mehr in unserer Erinnerung sind …

Advertisements

2 Kommentare zu “Gefilzte Geschenkidee Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Halli Hallo,
    Ich bin wieder mal baff…das sieht so genial aus. Traumhaft. Und du stellst gleich die Anleitung dazu in deinen Blog….wie super ist das denn???
    Ich finde – Seele voller Kreativität – das stimmt bei dir zu 100%.
    Vielen Dank dafür.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s