Weihnachtsdeko mit Weihnachtsstern in Weihnachtslaune


Heute war mir mal nach „Kleingefusel“ und nicht „Großgefilze“. Also hab ich mir einen grünen und einen roten Vorfilz hergestellt und die entsprechenden Blätter ausgeschnitten und zusammengenäht. Ein paar Perlen waren auf der kleinen Kugel in der Mitte schnell befestigt.

Dann kamen noch einige kleine Ästchen dazu, die ich einfach mit Goldspray besprüht habe, einige Birkenrindensternchen raufgeklebt und … fotografiert.

Ich hoffe, dass es dir gefällt … und vielleicht magst du es ja nachmachen. Es ging total schnell und ist doch ein nettes Geschenk !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s