Gefilzte Hagebutten für den Advent


Schön langsam kehrt sie ein, die Stimmung, die es nur im Advent gibt. Vorfreude, Kerzenschein, der Duft der trocknenden Orangen … und die Adventmärkte.

Es sind nur mehr 4 Tage, dann ist es für heuer das 1. Mal so weit … und wenn ich nicht an das denk, was noch gemacht werden muss, dann freue ich mich so richtig.

Auf die Stimmung, auf die anderen Aussteller und die Gemeinsamkeit für 2 Tage, auf die Menschen, die Gespräche und ich geb es ja zu, aufs Verkaufen.

Und trotz dem Zeitdruck bin ich (leider) wie so oft detailverliebt, vielleicht für so manchen zuviel, aber das bin halt ich …

baumdeko2

 

… und weil die Hagebutten für mich nicht genug waren, hab ich noch schnell einen Stern gefilzt und mit a bissal Silberfaden bestickt – damit das Christkind weiß, wo es willkommen ist 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Gefilzte Hagebutten für den Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s