DIY Weihnachtswichtel auf die Schnelle


So, eigentlich hatte ich die Filzstube schon in Richtung Weihnachten verlassen. Aber es kam anders, ich brauchte noch 4 kleine Geschenke für ganz liebe Kolleginnen. Also ran an die Wolle und mit ein bisschen Adventzauber und Sternenglanz ging das ganz schnell …

wichtel2

Für den Fototermin durften die 4 Weihnachtswichtel den Adventkranz als Bühne benutzen.

Brauchst auch du noch ein kleines Geschenk? Na dann los…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe meine Weihnachtswichtel auf einen Holzstab gesteckt und mit Sternchen und einem grünen Band verziert. Man kann sie natürlich auch zum Aufhängen herrichten. Deshalb hab ich den Stab nicht eingeklebt. Und morgen dürfen die 4 zu ihren neuen Besitzern mitkommen. Ich hoffe, sie können sich dort benehmen 🙂

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest genauso, wie es für dich stimmig ist … viel Liebe im Herzen, viel Glanz in den Augen  deiner Familie und deinen Freunden, viel „ach ist das schön-Gefühl“ in deiner Seele. Und Frieden, hier, da, dort … einfach überall. Jeder Mensch hätte es verdient, in Frieden leben zu dürfen.

Und so ziehe ich mich zurück … werde ruhig, beobachtend, hinspürend … dankbar!

Schön, dass du mich besucht hast … vielleicht bis bald !?!?!?

Advertisements

3 Kommentare zu “DIY Weihnachtswichtel auf die Schnelle

  1. Halli Hallo…
    Mensch sind die süß! !! So nett gemacht und schnell geht’s bestimmt auch. Wirklich nette Idee.
    Hab mich richtig gefreut diese Idee von dir zu bekommen. Herzlichen Dank dafür. 😊🎄
    Frohe Weihnachten für dich und Schöne Feiertage und eine ganz tolles neues kreatives Jahr 2017.
    L. G. Jeannette

    Gefällt mir

  2. Haaaa ich wusste es…du kannst deine Wolle noch nicht ganz beiseite legen 🙂 aber genau für auf die Schnelle, noch ein paar Kleinigkeiten ist doch diese Wunderwolle gedacht. Toll deine Wichtel, hoffe sie kamen gut an. Liebe Monika auch ich wünsche dir frohe, gesegnete, besinnliche, ruhige und in Frieden geniessende Weihnachten. Bis auf Bald lieber Gruss Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s