Frühlingsdeko mit gefilzten Stiefmütterchen


Nach dem Ostermarkt war ich so froh, dass die Schafwolle ins Regal wandern durfte und endlich wieder Ordnung einkehren wird … es kam natürlich wieder anders. Das Filzen lässt mich einfach nicht aus. Und so liegt mal da wieder etwas weiße Schafwolle, mal dort einige verschiedene Farben, ja und da noch die Box mit den Schablonen, dann findet sich wieder wo irgendeine Deko, die irgendwo mal draufpassen könnte … und irgendwie ist also wieder alles beim alten. Und ganz ehrlich: in Gedanken bin ich schon etwas auf Adventmarktvorbereitungsideensuche 🙂

Aber erstmal wurde es doch eine Frühlingsschale, die den Weg zu einer ganz lieben Freundin in ihre 4 Wände und ich glaube, auch in ihr Herz gefunden hat – freut mich sehr!

Stiefm.

Die Stiefmütterchen und die weißen Bälle sind aus Kapmerino gefilzt, die grünen Irgendwas aus Merino-Kammzug und die grünen Kugeln sind Seidenbälle. Oh Schreck, erst jetzt fällt mir auf, ich habe das Teelicht im Glas zum Reingeben vergessen – könnt ihr euch das bitte dazudenken? Vielen Dank …

Und das Filzen dieser Blümchen war so schön, interessant, inspirierend … ich glaube, ich mach da in nächster Zeit auch noch ein bisschen weiter … wenn die Schafwolle schon da ist 🙂

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, egal ob mit Sonnenschein oder Schnee, bis bald, Monika

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlingsdeko mit gefilzten Stiefmütterchen

  1. Hoi Monika,
    deine Dekoration ist dir wieder super gelungen, so fein und zart wie du die Blümchen gefilzt hast, einfach wunderschön als Gesamtbild.
    Wünsche dir eine gute Restwoche und hoffe die Wolle findet den Schrank nicht so schnell, damit wir von dir noch weitere Werke geniessen dürfen 😉
    Lieber Gruss von deiner Filzfreundin Heidi aus der Schweiz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s