Lampen, Filz, viel Schafwolle und ganz viele Ideen …


Ich sehe es an den steigenden Zahlen der Aufrufe auf diesem Blog: auch ihr werdet wieder kreativ und seid auf Ideensuche … das freut mich. Schön, dass ihr hier seid – ich würde so gerne mit euch plaudern!!!

Eigentlich müsste auf der Schafwolle so ein Vermerk stehen, wie auf den Zigaretten: „Vorsicht, kann süchtig machen!“ oder noch besser „Schafwolle macht süchtig!“ – zu spät, mich hat die Sucht schon erwischt … und ich bin dankbar dafür und möchte auf gar keinen Fall auf Entzug gehen 🙂

Und ich möchte euch zwei meiner „Wochenendsuchtprojekte“ zeigen, besser gesagt Lichtobjekte. Denn es sind Lampen, die einen Wollmantel erhalten haben. Deshalb spenden sie im Dunkeln ein wunderbares Wohlfühllicht. Und ich finde, sie können sich auch am Tag sehen lassen:

Sorry, die Ameise hat sich auf’s Bild geschummelt. Na verzeihen wir ihr mal … passt ja auch irgendwie …

Bei dieser Lampe durfte ein Stück meiner Fimo-Teile mit drauf, ebenso wie eine selbst hergestellte Kette (Wikinger-Stricken mit Aluminiumdraht). Das Schmuckteilchen ist im beleuchteten Zustand sehr dunkel, dafür wirkt die Kette dann umso besser.

So, und jetzt geht’s weiter. Es gibt noch einige Stücke, die fertiggestellt werden wollen.

Hoffentlich hat euch der Ausflug zu mir gefallen, danke für’s Kommen und schaut doch mal wieder vorbei!!!

Herbstliche Grüße, Monika

Advertisements

3 Kommentare zu “Lampen, Filz, viel Schafwolle und ganz viele Ideen …

  1. Na das ist ja schön und auch ein bisschen gemein😉 denn du enthälst uns glatt vor wie diese superschönen Lampen die dunkle Herbstnacht erhellen. Das würde mich natürlich sehr interessieren.😆
    Aber auch so sehen sie schon sehr toll aus mit diesen vielen netten Details.
    LG Jeannette

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Monkia
    Deine Lampen sind eine Augenweide, einfach wunderschön. Da wird sich jemand sicher darauf freuen dürfen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin gut filzen 😉
    Lieber Gruss
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s