Adventkranz … Kranz? Nicht ganz …


Das reimt sich ja, hätte ich gar nicht so geplant gehabt 😀

Heute ist der erste Dezember, übermorgen der 1. Advent. Damit das Frühstück bei Kerzenlicht stattfinden kann, musste ich jetzt endlich mal aus den Hufen kommen.

In der Nacht hatte es minus 8 Grad, gestern hat es geschneit … ja ok., das Moos hätte man auch schon vor einigen Tagen holen können … bevor es gefriert … und voller Schnee ist … aber so gestaltete sich die Suche umso spannender. Aber es hat sich dann doch ein Stein unter den Nadelbäumen gefunden, der mir etwas fantastisch riechendes Moos gespendet hat.

Die Konservendosen habe ich einfach mit Kreidefarbe bemalt und etwas mit Schleifpapier angekrazt. Ein bisschen Sternanis, Zimtrinde, Birkensterne und Kristallsterne … ich sage euch, es duftet so gut herinnen – ein kleiner Vorweihnachtstraum 😉

Ich hoffe, auch bei euch duftet es ein bisschen nach Weihnachten und wünsche euch bereits heute einen schönen ersten Advent. Ganz liebe Grüße, Monika

Advertisements

3 Kommentare zu “Adventkranz … Kranz? Nicht ganz …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s