Was rappelt denn da in der Box?


Ich traue mich ja kaum wieder mal etwas zu schreiben, es ist seit dem letzen Beitrag schon eine Ewigkeit her. Aber ich wollte nicht einfach schnell etwas schreiben, nur um präsent zu bleiben. Wenn ich mich bei euch melde, dann, weil die Worte von Herzen kommen und sich auf die Reise machen wollen.

Und es ist auch schon eine Weile her, dass ich etwas gefilzt habe. Der Sommer hatte mich auf seine Art verzaubert und die Natur hat mich festgehalten – mit ihren Farben , ihren Geräuschen und ihren Düften. Der Gedanke an Schafwolle war nur flüchtig, ich habe jedoch Ideen gesponnen, in meinem Ideenbuch niedergeschrieben und gezeichnet. Und jetzt war er da, der Moment, die Türe zum Schafwolllager zu öffnen, jetzt gab es kein zurück mehr.

In den nächsten Tagen werden einige Lampen fertig werden. Und ich freue mich darauf, euch diese zeigen zu können. Es gibt auch schon eine ganze Menge frisch geschlüpfter Elfen (also an alle, die darauf warten – ja, ihr könnt euch schon bei mir melden).  Auch da werde ich diese kleinen Wesen zum Fotoshooting bitten und euch daran teilhaben lassen.

Ja und dann gibt es da noch diese Box mit den niedlich dreinschauenden Kerlchen. Ich musste echt lachen, als ich sie zum Trocknen dort abgestellt habe.

Schnee

Und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Diese 9 kleinen Lauser haben mich dazu gebracht, mich wieder mal bei euch zu melden.

Sie bekommen noch Schal und Mütze, die Stricknadeln glühen schon. Und diese Schneemänner haben mir schon mitgeteilt, sofort als sie den Mund aufgenäht bekommen hatten, dass auch sie sich gerne präsentieren wollen. Schaut sie euch mal an und hört genau hin. Ich glaube nämlich, ich höre sie ganz leise kichern und tuscheln 😉

Nun ziehe ich mich wieder zurück, in den Raum, wo meine Seele voller Kreativität sich entfalten kann. Ich heute Abend im inneren Dialog mit diesen Schneemännern vereinbare, wie sie gerne aussehen möchten und ich auch in Gedanken bei euch bin … ich wünsche euch einen wunderschönen, herbstlichen und harmonischen Sonntag, bis bald …

Ein Kommentar zu “Was rappelt denn da in der Box?

  1. die sind sowas von süss, einfach zauberhaft 😍😍😍
    ich freue mich schon die niedlichen Kerlchen live zu sehen
    ganz liebe Grüße 🥰🥰🤗Anita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s