Elfen, Feen, Engel … und waldviertler Wichtel …


Manchmal ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt, um robuste Stücke zu „erschaffen“.

Es ist der richtige Zeitpunkt, um diese ganz zarten Wesen willkommen zu heißen. Hier darf ich mich austoben, mit Farben, Feinheiten … und vielleicht so mancher Magie?

Brauchst du ein Geschenk für einen ganz besonderen Menschen? Gerne personalisiere ich die gewünschte Elfe für dich – sie trägt dann den Namen der Beschenkten in den Händen.

Auch meine waldviertler Wichtel gehören einfach dazu. Sie sind biegsam in Armen, Beinen und sogar der Wirbelsäule. Daher kannst du damit dekorieren, wie du möchtest: sitzend, hängend, liegend und sogar stehend.

Natürlich gibt es sie auch fertig dekoriert, auf z. B. Holzstücken, mit und ohne Bäumen bzw. Teelichthalter.